Ausbildungswoche Hemmoor 2023
Juni 2023, Hemmoor

Ausbildungswoche Hemmoor 2023

Bei bestem Wetter und mit viel Spaß fand die diesjährige Ausbildungswoche in Hemmoor statt. 
Direkt nach beziehen der Unterkünfte ging es mit einem ersten gemeinsamen Tauchgang los, bevor individuelle Vorhaben geplant und Aufteilungen in Gruppen erfolgten. Mit dem Abtauchen in das klare Wasser wurden viele Highlights des Sees, wie beispielsweise der Rüttler, die alte Fischzuchtanlage, das Flugzeug oder sogar das U-Boot, entdeckt und die jeweiligen Eindrücke beim anschließenden gemeinschaftlichen Grillen ausgetauscht.

Viel zu schnell verging die Zeit, und nach einem letzten Early-Morning-Tauchgang ging es am Freitagmorgen zurück nach Kiel.

Danke an die Gruppe und die Ausbilder für die vielen schönen Erlebnisse über und unter Wasser.

 

– Dankeschön an Jessica für den Bericht

 

Verwandte Artikel

Silvestertauchen

Hafen Clean Up in Schilksee - nach der Sturmflut