Ausbildungswoche in Hemmoor

stock__pexels-mukund-patel-14496789
2023-06-19 - 2023-06-23
Veranstaltungsort
Kreidesee Hemmoor - Kreidesee Hemmoor, Warstade, Hemmoor, Samtgemeinde Hemmoor, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen, 21745

Liebe Tauchfreunde,

im Zeitraum 19.-23.06.2023 plant unser Vereinsmitglied und TL2 Rüdiger Schuchardt eine GDL-Abnahmewoche Zwei- und Drei-Stern im Kreidesee Hemmoor durchzuführen. Ggf. erfolgt noch Unterstützung eines weiteren Tauchlehrers unseres Vereins.

Da sämtliche Übungen in Gruppen durchgeführt werden, erfordert dies eine rechtzeitige Planung.

Wer Interesse daran hat, Übungen gem. VDST Ausbildungs-und Prüfungsordnung abgenommen zu bekommen, setzt sich bitte direkt mit Rüdiger in Verbindung.
Die Kosten (Füllungen der DTG's, Tauchgangsberechtigung Hemmoor, Übernachtungen etc.) sind selbst zu tragen.

Da der Aufwand für die Abnahmen nicht unerheblich ist, sollten Teilnehmende die anstehenden Übungen vorher ausreichend üben.

Bei Fragen gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Kuchinke
Ausbildungsleiter